Gesangscoaching für Kinder, Teenager, Erwachsene und das Einstudierungen von Songs, Szenen, Märchen, Choreographien

Richtiges Training und die Vorbereitung

Kinder und Jugendliche mit viel Freude auf eine mögliche Bühnenlaufbahn vorzubereiten ist ein wichtiger Bereich der Ballettschule Ricarda. Und ein sehr erfolgreicher. So haben bsp. zahlreiche Schüler die Aufnahmeprüfungen am anerkannten Konservatorium für Ballett bestanden. Auch die Gesangs-
schüler sind in der Frankfurter Oper als Solisten im Kinderchor – oder als Gast in der Alten Oper (Evita) engagiert worden.

Neu dazu gekommen sind jetzt besondere Trainingsoptimierungen und mentale Übungen zur Leistungsverbesserung im Sport- und Wettkampfbereich. Von Ricarda betreute Eisläuferinnen erzielten Medaillenplätze. Die eigenen Söhne sind und waren im »American Football« sogar Nationalspieler und Europameister.

Vereinbaren Sie einen einfach persönlichen Termin

Es gibt Live-Ballettunterricht an jedem Dienstag im Ballettsaal des Turnvereins Eschborn, Hauptstraße 33 in Eschborn.
An allen anderen Tagen unterrichte ich privat online nach Abspache.

DIENSTAG
17-17.45 Uhr
Pre-ballett für Kinder von 3-6 Jahre

18-19 Uhr
Ballett für Kinder und Teenager von 10-16 Jahre

19-20.30 Uhr
Ballett für Erwachsene

Meine Angebote
im Überblick

Klassisches Ballett
(Kinder ab drei Jahre, Teenager, Erwachsene)

Terre à terre
– Workout am Boden mit anschließendem Stretching,
kombiniert mit entspannender Atemtechnik

Gesangscoaching
(Kinder, Teenager, Erwachsene)

Einstudierungen
(Songs, Szenen, Märchen, Choreographien)

Hallo zusammen – ich werde mein Spektrum erweitern!

Im Bereich Muskelaufbau/relaxing-Körperoptimierung und Nervenstärke bei Events/Sporttuniere/Prüfungen habe ich mit Freude u.a. meine 3 Söhne sowie einige Teenager erfolgreich gecoached. Dies möchte ich zukünftig ausbauen.

Weitere Informationen folgen – Ihr dürft gespannt sein ;)

Preise auf Anfrage

Vereinbaren Sie eine kostenlose Probestunde